Prill-Assekuranz - Versicherungsmakler in Heitersheim
Unternehmen / Selbständige

Seit über 35 Jahren

EXPERTEN FÜR UNTERNEHMEN & SELBSTÄNDIGE

 


Wir vereinfachen Ihre Versicherungen

In der täglichen Praxis arbeiten wir mit rund 50 Versicherern zusammen. Deshalb kennen wir Stärken und Schwächen der Gesellschaften, besonders beim Preis-Leistungsvergleich und im Service. Unser Wissen geben wir als Empfehlung an Sie weiter.


Darum wird es einfacher für Sie

  • Sie erkennen welche Versicherungen benötigt werden und welche überflüssig sind
  • Sie erhalten konkrete Empfehlungen und gemeinsam finden wir passende Angebote aus dem Tarifdschungel
  • Sie werden für alle Ihre Verträge durch uns betreut und erhalten Unterstütztung bei Veränderungen und im Schadensfall
  • Sie erhalten eine regelmäßige Prüfung und Optimierung Ihrer Policen (Check-up)
  • Sie behalten stets den Überblick über alle Versicherungen und auch die Kosten hierfür
  • Sie finden uns in der Nähe und können sich vor Ort beraten lassen. Von Heitersheim aus beraten und betreuen wir Kunden im gesamten Südbadischen Raum und darüber hinaus

 


2.000+ Kunden

5.000+ abgewickelte Schäden

mind. 350 Tage im Jahr erreichbar

Schneller Support - Feste Ansprechpartner


Gehören Sie zu unserer Zielgruppe?

Unsere Firmenkunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen. Insbesondere auf folgende Betriebsarten haben wir uns spezialisiert:

  • Industriebetriebe und produzierendes Gewerbe
  • Handwerksbetriebe
  • Hotels und Gastronomie
  • Freie Berufe (Steuerberater, Rechtsanwälte, Unternehmensberater)
  • Landwirtschaftsbetriebe
  • Heilberufe (Allgemein- und Fachärzte, Tierärzte, Zahnärzte, Physiotherapeuten, Heilpraktiker)
  • Groß- und Einzelhandelsbetriebe

Wir beraten und betreuen Existenzgründer, Einzelunternehmer sowie Kleinbetriebe mit 3-10 Mitarbeiten bis hin zu mittelständischen Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern.


PRILL-ASSEKURANZ FIRMENKONZEPT

Prill-Assekuranz Firmenkonzept


Firmenkunde werden

Nutzen Sie unseren kostenlosen Erstkontakt und rufen Sie uns unter Telefon 07634 3003 an. Wir besprechen mit Ihnen Ihr Anliegen, ermitteln gemeinsam den richtigen Ansprechpartner und vereinbaren direkt den ersten Kennenlerntermin.

 

Schritt 1: Erster Kennenlerntermin

Ihr Ansprechpartner bespricht im ersten Kennenlerntermin insbesondere folgende Punkte:

  • Sachverhalt
  • Ihre Vorstellungen & Ziele
  • Weiteres Vorgehen und erforderliche Schritte

Der Kennenlerntermin dauert in der Regel eine Stunde und ist kostenfrei.

 

Schritt 2: Analysephase

Anschließend gehen wir in die konkreten Maßnahmen über. Dazu zählen insbesondere folgende Tätigkeiten:

  • Erfassung der Unternehmens- und Risikodaten (Unternehmensanalyse)
  • Kopien von bestehenden Versicherungsverträgen für unsere Akte erstellen
  • Erstellung einer umfassenden Vertragsübersicht inkl. allen betriebsrelevanten Bereichen
  • Prüfung der bestehenden Verträge hinsichtlich Anpassung an die Unternehmensrisiken
  • Prüfung der bestehenden Verträge hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses
  • Erstellung einer Handlungsübersicht inkl. aller Gestaltungs- und Optimierungsmöglichkeiten

 

Schritt 3: Beratungsphase

Im folgenden Beratungsgespräch werden die Ergebnisse aus der Analyse transparent und verständlich dargestellt und auf alle möglichen Optimierungsmöglichkeiten und Ihre Fragestellungen eingegangen. Sämtliche versicherungsrelevanten Gestaltungsmodelle, die für Ihren Betrieb interessant und umsetzbar sind werden aufgezeigt.

Nach der Besprechung bestimmen Sie welche Vorschläge umgesetzt werden sollen. Wir übernehmen die komplette Abwicklung und Sie haben damit praktisch keinerlei Aufwand.

 

Schritt 4: Die laufende Betreuung

Nachdem sämtliche besprochenen Maßnahmen umgesetzt wurden, übernehmen wir die langfristige Vertragsbetreuung und stehen Ihnen in allen Bereichen als unabhängiger Partner zu Verfügung. Sie sichern sich damit eine pro aktive Beratung und wichtige neue Gestaltungsmöglichkeiten. Denn durch die Übernahmen der laufenden Beratung haben Sie als Kunde dauerhaft feste Ansprechpartner in unserem Unternehmen und profitieren langfristig von unserem Spezialwissen für Firmenversicherungen.

Als Ihr neuer Versicherungspartner übernehmen wir die vollumfängliche Beratung und je nach Ihren Anforderungen unter anderem folgende Serviceleistungen:

  • Regelmäßige Jahresgespräche zur Anpassung der Verträge an Ihre Unternehmensentwicklung
  • Laufende Prüfung der bestehenden Verträge (Konditionen / Verbesserungen)
  • Begleitung im Schadensfall und Koordination von der Erstaufnahme bis zur Schadenregulierung
  • Überwachung von Terminen, Fristen und Prüfung von neuen Vertragsdokumenten bei Änderungen
  • Schnelle und verständliche Auskünfte bei Vertragsfragen, KFZ-Änderungen, Rechnungen etc.
  • Schnittstelle zu Ihrem Steuerberater, falls dieser Informationen oder Bescheinigungen benötigt

 


Termin vereinbaren

Telefon 07634 3003 - Ihr Ansprechpartner ist Christian Büstrich

oder:

Termin direkt im Onlinekalender eintragen


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